Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [ÐE®] +++ Die Eiligen Rentner - Multigaming Clan +++. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. August 2006, 20:53

Pirates

Hallo leute ich suche das spiel pirates das ich vor langer zeit schon auf meinem damaligen computer Amiga gespielt habe.Vielleicht hat es jemand oder weis wie ich daran komme.Das ist mein lieblingsspiel gewesen und ist es auch noch.

Danke im vorraus Theoderich

Puppenspieler

unregistriert

2

Dienstag, 22. August 2006, 20:55

RE: Pirates

Zitat

Original von Theoderich
Hallo leute ich suche das spiel pirates das ich vor langer zeit schon auf meinem damaligen computer Amiga gespielt habe.Vielleicht hat es jemand oder weis wie ich daran komme.Das ist mein lieblingsspiel gewesen und ist es auch noch.

Danke im vorraus Theoderich

Für welche Plattform suchst du das Game? Konsole, PC ?

3

Dienstag, 22. August 2006, 23:11

Für den pc suche ich es :D

Puppenspieler

unregistriert

4

Mittwoch, 23. August 2006, 07:01

Zitat

Original von Theoderich
Für den pc suche ich es :D

Für PC kommt diese Version wohl der klassischen Version am nächsten:

Pirates Gold!

Auf neueren PC Systemen wird das wohl so seine Probleme haben gescheit zu laufen.
»Puppenspieler« hat folgendes Bild angehängt:
  • B0007LEH92.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1127116825_.jpg

Puppenspieler

unregistriert

5

Mittwoch, 23. August 2006, 07:03

Dann gibt es noch diese Version wobei ich nicht sagen kann ob Sie der klassischen ähnlich ist.

Piraten der Südsee
  • 3898742520.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1129318070_.jpg

Puppenspieler

unregistriert

6

Mittwoch, 23. August 2006, 17:05

Und demnächst kommt dann noch folgendes Game, aber da kann ich auch nicht sagen ob es dem ursprünglichen Pirates ähnlich ist.

Age of Pirates - Caribbean Tales

Entwickler Homepage: http://www.akella.com/en/games/ageofpirates/screenshots/
  • B000GYJUHE.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V63780289_.jpg

7

Freitag, 25. August 2006, 12:21

Spammer

Butze,

Du Spammer, das wäre auch in eine Nachricht gegangen...

:1535:

Thema bewerten