Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [ÐE®] +++ Die Eiligen Rentner - Multigaming Clan +++. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Obelix(DE)

unregistriert

1

Samstag, 11. November 2006, 16:11

ezzemm`s pimped Localisation 1.4b

Ein kleines aber feines Tool, mit dem die Texte in Battlefield 2 farblich dargestellt werden.
Dies hat den Vorteil, das es leicht zu unterscheiden ist , wem habe ich oder wer hat mich gekillt,
mit welcher Waffe wurde geschossen und welche Punkte habe ich erhalten. :806:

Hier zwei Screeshots, wie die Schriften dargestellt werden:

Den Link findet Ihr hier :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obelix(DE)« (11. November 2006, 16:17)

2

Samstag, 11. November 2006, 17:23

RE: ezzemm`s pimped Localisation 1.4b

Zitat

Original von Obelix(DE)
Ein kleines aber feines Tool, mit dem die Texte in Battlefield 2 farblich dargestellt werden.

Danke für den Tip + Link! Welche Version hast Du installiert? Ich probiere jetzt mal das "recommended" aus, bin ja mal gespannt :-)

oki,

NewBee

Obelix(DE)

unregistriert

3

Samstag, 11. November 2006, 18:20

Zitat

Original von NewBee
Danke für den Tip + Link! Welche Version hast Du installiert? Ich probiere jetzt mal das "recommended" aus, bin ja mal gespannt :-)

oki,

NewBee

Ich habe die große, sprich die Long Version installiert.

4

Sonntag, 19. November 2006, 16:49

Danke!

Ich muss sagen, es ist schon erstaunlich, wieviel Übersicht das bringt. Fetzt.

Danke nochmal dass Du Dir die Mühe gemacht hast, das Posting zu schreiben :-)

oki,

NewBee

Thema bewerten