Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [ÐE®] +++ Die Eiligen Rentner - Multigaming Clan +++. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. November 2006, 19:42

Heli fliegen?

Hi,

hat eigentlich jemand bissel Lust, Heli zu fliegen? Bin da gerade der absolute Fan von :-) Daher meist auf recht leeren Maps (wo genug Helis rumstehen ^^).

Schade, so Team-mässig hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. Weder mit DER noch so im BF2, obwohl letzeres ja eigentlich das Spiel dafür ist - aber irgendwie scheint das aus Einzelkämpfern zu bestehen...

oki,

NewBee

P.S.: Antwort am besten per Mail (geht via PN-Box, oder?) oder Skype.
new

2

Freitag, 10. November 2006, 08:39

RE: Heli fliegen?

Hab leider wenig Zeit im Moment, bin aber sonst gerne im Heli (sowohl als Pilot als auch als Bordschütze), vielleicht ab nächster Woche wieder :426:

Puppenspieler

unregistriert

3

Freitag, 10. November 2006, 08:54

Habe dir mal eine PN geschickt :)

Unseren BF2 Server können wir ja so konfigurieren das er für Flugübungen genutzt werden kann. :1503:

Wenn du dich mal auf TS blicken lässt, fast so wie gestern, nur das du dann auch am mikro bleiben solltest, dann können wir auch mal wieder zusammen zocken. Die letzten Wochen hatte ich das TS für mich ganz alleine :533:

4

Freitag, 10. November 2006, 21:14

Zitat

Original von Puppenspieler
Wenn du dich mal auf TS blicken lässt, fast so wie gestern, nur das du dann auch am mikro bleiben solltest, dann können wir auch mal wieder zusammen zocken. Die letzten Wochen hatte ich das TS für mich ganz alleine :533:

Na, ich hab auch meist gleich quit gemacht, weil mein BF2 VoIP sonst nicht geht. Und weil eh meist einsam, dann nicht mal mehr das. So reisst sowas ein :-) Das mit dem VoIP macht aber eigentlich auch nix, weil Teamplay hab ich da eh kaum erlebt, schon bitter...

Ich hab gestern ein "komme nochmal wieder" als Text in den Channel geschrieben, aber das ist da unauffällig und kaum zu sehen.Sieht man die Meldungen auch, wenn sie geschrieben wurden, bevor man auf den Channel kam, oder ist das so IRC-mässig, wo man dann die Meldungen halt nicht sieht?

oki,

NewBee

5

Samstag, 11. November 2006, 16:56

Zitat

Original von Puppenspieler
Unseren BF2 Server können wir ja so konfigurieren das er für Flugübungen genutzt werden kann.

Ähmm.... mal wieder ne typisch-blöde Frage von mir: wie finde ich denn eigentlich unseren BF2-Server? Auf der Homepage find ich SOF2 und so, aber kein BF2, im Serverforum fand ich auch nix...

oki,

NewBee

6

Samstag, 11. November 2006, 19:34

... genug Helis rumstehen.

Zitat

Original von NewBee
meist auf recht leeren Maps (wo genug Helis rumstehen ^^).

Ich hab mal ein paar Screenshots zum Thema "genug Helis rumstehen" und "Fahrzeugwechsel im Tunnel" (immer wieder beliebt, um Fluchtautos zu wechseln, ohne vom Polizeihubschrauber verfolgt werden zu können) gemacht:

http://sws.dett.de/fun/misc/bf2.html

oki,

NewBee

P.S.: Gibt aber auch komische "Smilies" hier, z.B.:

:985:

looooooooooool
new
»NewBee« hat folgendes Bild angehängt:
  • meeting3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NewBee« (11. November 2006, 19:43)

7

Samstag, 11. November 2006, 19:44

moinZ newbie wir kennen uns auch noch von SOF2 und DER Ts nä!

ich bin gern dabei!
sag wann und wo hehe und im Ts natürlisch wird funny!
hab lange nich mehr gespielt und jetz wieder ab und an und mit mehr leuten im team und sonst heli is immer GUT :983:

8

Samstag, 11. November 2006, 19:50

Zitat

Original von Fuchs
moinZ newbie wir kennen uns auch noch von SOF2 und DER Ts nä!

Yo, na klar, lustige Zeiten :1535:

Zitat

ich bin gern dabei! sag wann und wo hehe und im Ts natürlisch wird funny!

Tja, schwer bei mir einen Termin zu kriegen lol --- am besten spontan, schau einfach mal im TS vorbei, vielleicht guck' ich auch nachher nochmal rein, wenn ich Video und Pizza hinter mir hab und nicht einschlafe lol

Zitat

hab lange nich mehr gespielt

(das heisst, ich hätte den Fünkchen einer Chance, mitzuhalten?!)

oki,

NewBee

Thema bewerten