Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [ÐE®] +++ Die Eiligen Rentner - Multigaming Clan +++. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:05

Moin aus dem Fuchsbau

:1273:
Na DER´s!
Lang nicht mehr miteinander gezockt.. das mit eurer Homepage is schade, die war nicht schlecht damals, ist ja schon eine Weile her wo ich zuletzt hier gewesen bin.

Freut mich das ihr noch da seid. Wie ist denn die IP und PW zum Teamspeak?
Schickt mir die mal zu und ich komm mal längst zum zocken.
War immer lustig mit euch. Ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchs« (18. Oktober 2006, 19:05)

Puppenspieler

unregistriert

2

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:23

Hallo Fuchs, schön das du den Weg zu unserer Seite gefunden hast :)

TS IP habe ich dir per PN geschickt.

Obelix(DE)

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:57

RE: Moin aus dem Fuchsbau

Hallo Fuchs,

hatte schon gedacht das Dich der Jäger geholt hatte. :21:
Sei gegrüßst Du alter Kämpfer.

4

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:20

Hehe :995:

Wie sieht das aus, wollen wir ne Runde BF2 zusammen zocken die Tage Obelix?
Ich hätte mal wieder Lust auf das Spiel. aber allein hat das nicht so viel wie im Team.
Und wieder in so ein Clan wie eWars Syndicate mit ganz Groß Training und Ligaspiele will ich dann doch nicht oder ein ganz neuen suchen... EWS hat es zerissen in der Zeit wo ich kein Internet hatte und ein Teil spielt blos noch BF42 und die anderen sind ausgeflogen durch den Erfolgsdruck.

Soldier of Fortune2 muß ich mal wieder rauskramen, das war auch spaßig. Sonst ist ja nichts gutes auf den Markt gekommen was man im Team spielen kann.
Enemy Terretory Quake Wars wird sicher ein Hit! Oder Crysis. :56:

Schreibt mal wann ihr ungefähr anzutreffen seid. Wer doch was.

Puppenspieler

unregistriert

5

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:09

Jo gestern :)

6

Montag, 23. Oktober 2006, 16:00

:991: und wann wieder?

Puppenspieler

unregistriert

7

Montag, 23. Oktober 2006, 16:01

evtl. Heute

8

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:08

:1470: jo waren doch 3 spaßige Runden Gestern!

Thema bewerten