Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [ÐE®] +++ Die Eiligen Rentner - Multigaming Clan +++. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Puppenspieler

unregistriert

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 10:02

[DEMO] Battlefield 2142

Wen es interessiert:

Battlefield 2142 Demo 1.08 GB

Webseite: Battlefield 2142

2

Sonntag, 15. Oktober 2006, 16:30

ich saug die mal runter :1002:

3

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:07

Der neue Spielmodus ist nicht schlecht aber richtig gefallen tut mir das Spiel nicht, wirkt eher wie ein Mod für BF2 als ein neues Game in der BF Reihe :520:

Puppenspieler

unregistriert

4

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:23

Zitat

Original von Fuchs
Der neue Spielmodus ist nicht schlecht aber richtig gefallen tut mir das Spiel nicht, wirkt eher wie ein Mod für BF2 als ein neues Game in der BF Reihe :520:

Was anderes als eine MOD ist das auch nicht, eine MOD die man für teures Geld erwerben kann :(

Obelix(DE)

unregistriert

5

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 10:05

Zitat

Original von Puppenspieler
Was anderes als eine MOD ist das auch nicht, eine MOD die man für teures Geld erwerben kann :(

Und nicht zu vergessen, ein MOD in Beta-Qualität.

Ach ja, habt Ihr das schon gesehen:

==================
VII. PATCH 1.01
==================

BEHOBENE PROBLEME
- Absturz des Clients im Titanmodus behoben.

Den Patch gibt es [ftp=ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/BF2142/]hier[/ftp]

Na, da können wir ja alle mal gespannt sein. :607:

6

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:13

Ich habs mal ne halbe Stunde gezockt und kann nicht sagen, dass ich das Bedürfnis verspüre es wieder zu spielen... und kaufen werde ich mit das bestimmt nicht, ist eher ein Addon zu BF2 und mehr ist es auch nicht wert... :535:

7

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:10

richtiG!

Battlefield 2 macht irre fun und dabei bleib ich auch noch eine Weile. ( ich hoffe ihr auch und man trifft sich )

Thema bewerten