Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [ÐE®] +++ Die Eiligen Rentner - Multigaming Clan +++. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 07:44

Umzug!!!

Okay!

Es ist soweit, heute geht die Post ab... ich "beginne" mit meinem Umzug! Da wir den unerhörten Luxus haben den gesamten Oktober schon die Schlüssel für unsere neue Wohnung zu haben aber erst im Nov. unsere alten Wohnungen verlassen müssen, haben wir reichlich Zeit, um in aller Ruhe umzuziehen.

Aber ab heute wird es ernst!

Für kommenden Fr. ist Tel + DSL bestellt, dann auch mit Fast-Path ;-) Jetzt zieht der Jedi schneller!!!

Wenn alles läuft wie ich mir das vorstelle, gibts kommenden Samstag, den ersten "Headshot" aus der neuen bleibe heraus...

bis dahin...

Puppenspieler

unregistriert

2

Samstag, 7. Oktober 2006, 08:29

Welchen Internet Provider nutzt du dann?

3

Samstag, 7. Oktober 2006, 09:46

@ jedi: diesen luxus konnte ich bei unserem umzug auch genießen. ist wirklich angenehm den umzug auf einen monat zu verschlünzen ;).

@ pupp: deine signatur nimmt langsam eine enorme größe an :1030:.
ich muss mit meinem kleinen 17" monitor schon hoch und runterscrollen, damit ich sie ganz lesen kann :D.

Puppenspieler

unregistriert

4

Samstag, 7. Oktober 2006, 09:53

Zitat

Original von Rob
@ pupp: deine signatur nimmt langsam eine enorme größe an :1030:.
ich muss mit meinem kleinen 17" monitor schon hoch und runterscrollen, damit ich sie ganz lesen kann :D.

Hier bekommst wenigstens was für dein Geld geboten :1033:

5

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:44

Zitat

Original von Puppenspieler
Welchen Internet Provider nutzt du dann?

T-Com, ich wollte zwar wechseln, aber bin noch für ein Jahr gebunden... die Zeit geht auch vorrüber! Außerdem funktioniert der Kundenservice bei denen recht gut... Man hört ja sonst dolle Geschichten.

@Rob: Ja, aber ob das wirklich Luxus ist... weder meine Freundin noch ich bekommen derzeit Urlaub... d.h. wir brauchen die Wochenenden auch komplett dafür!

Ich könnt mir mal die Daumen halten, am Fr. und Sa. geht es für meine Wohnung in die Endphase... d.h. auch mein Rechner wird umgezogen... :1001:

Obelix(DE)

unregistriert

6

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:06

Zitat

Original von Jedi
ich wollte zwar wechseln, aber bin noch für ein Jahr gebunden... die Zeit geht auch vorrüber! Außerdem funktioniert der Kundenservice bei denen recht gut... Man hört ja sonst dolle Geschichten.

@Rob: Ja, aber ob das wirklich Luxus ist... weder meine Freundin noch ich bekommen derzeit Urlaub... d.h. wir brauchen die Wochenenden auch komplett dafür!

Ich könnt mir mal die Daumen halten, am Fr. und Sa. geht es für meine Wohnung in die Endphase... d.h. auch mein Rechner wird umgezogen... :1001:

Also ehrlich, ich hattemir da auch schon mal Gedanken gemacht.
Aber nach den letzten Erfahrungen, die ich mit der Telekom gemacht habe, bin ich froh, das ich noch bei der Telekomm bin. :1521:

Thema bewerten