Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [ÐE®] +++ Die Eiligen Rentner - Multigaming Clan +++. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Obelix(DE)

unregistriert

1

Samstag, 2. September 2006, 11:25

Battlefield Tuning

Hallo zusammen,

Auch auf die Gefahr hin, das ich euch nichts neuses mitteile.
Habe ich einen Link für Tips zum Tunen von BF2:

:285: Der Link funzt wieder. Ein herzliches Dankeschön an unseren Buzemann :234:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obelix(DE)« (15. Oktober 2006, 19:09)

2

Sonntag, 3. September 2006, 09:26

Danke! Gibts auch noch ein paar Tunig Tips wie man z.B. nen direkten Waffenwechsel einstellt oder z.B. die Feindmeldung, brauche Muni, brauche Sani auf Tasten bindet?!?!?

Obelix(DE)

unregistriert

3

Sonntag, 3. September 2006, 10:15

Zitat

Original von Doc
Danke! Gibts auch noch ein paar Tunig Tips wie man z.B. nen direkten Waffenwechsel einstellt oder z.B. die Feindmeldung, brauche Muni, brauche Sani auf Tasten bindet?!?!?

Haben wir noch nicht gefunden. sobald wir hiwr was finden, werde ich das hier Posten. :367:

4

Sonntag, 3. September 2006, 10:53

5

Sonntag, 15. Oktober 2006, 16:32

der Link funzt nicht mehr, kannst du die Tuning Tipps noch wo auftreiben? Vielleicht läuft es dann ja noch besser :1498:

Puppenspieler

unregistriert

6

Sonntag, 15. Oktober 2006, 17:38

Ich übernehme das gerade mal, hoffe Obelix ist mir deswegen nicht böse.

Er kann ja seinen Beitrag dann aktualisieren

Tuning Tipps

Obelix(DE)

unregistriert

7

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:05

Zitat

Original von Puppenspieler
Ich übernehme das gerade mal, hoffe Obelix ist mir deswegen nicht böse.

Er kann ja seinen Beitrag dann aktualisieren

Tuning Tipps

Nein, warum soll ich Dir böse sein? :1531:

@Toni:
Sorry hab ich vergessen, wir habe ja die Page neu aufgebaut und deshalb hat der Link keine funktion mehr. :1529:

8

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:00

Moin moin euch gibts ja auch noch hehe

Die Tuning tipps sind nicht schlecht, mal gucken ob das was bringt und wenn ja... :974:

Thema bewerten