Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [ÐE®] +++ Die Eiligen Rentner - Multigaming Clan +++. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. August 2006, 11:54

Der "Assi" Toni

Solange keine Frauen hier sind...?!

Hört Euch doch mal den Toni an: Aber seht zu, dass die Boxen aus sind, Ihr ein Headset auf habt und am besten keine Frau/Freundin in der Nähe ist...

Zensiert!!! :628:

Namensgleicheiten oder ähnlichkeiten sind reiner Zufall, der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Ton- und Bildmaterial, er sieht sich weder für den Inhalt noch für die Darbietung verantwortlich.
Er ist weder verwandt, verschägert noch bekannt mit dem "Toni"

"Ich kenne den Typen nicht!!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jedi« (29. August 2006, 17:14)

2

Dienstag, 29. August 2006, 13:24

RE: Der "Assi" Toni

Zitat

Original von Jedi
"Ich kenne den Typen nicht!!!"

Jaja aber wie findet man den sonst sowas im Internet??? :1536:

3

Dienstag, 29. August 2006, 14:08

Zitat

Original von Doc

Jaja aber wie findet man den sonst sowas im Internet??? :1536:

Ähmm, jaja, egal was ich nun sage, es wird sowieso gegen mich verwendet!!?

Obelix(DE)

unregistriert

4

Dienstag, 29. August 2006, 16:59

Zitat

Original von Jedi

der "Assi" Toni: "die Wahrheit"

[/FONT][/SIZE]

Tja, "die Wahrheit" nur gut das jeder seine eigene Wahrheit hat und somit nicht auf so einen geistigen Tiefflieger angewiesen ist. :1021: :1021: :1021:

Ach ja, der geht bestimmt auch ein Stockwerk höher um seinen IQ zu erhöhen :1089:

Thema bewerten