Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [ÐE®] +++ Die Eiligen Rentner - Multigaming Clan +++. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. August 2006, 09:43

Battlefield 2142

Hi Leute,

da ich kein Battlefield Spezi bin, hab ich ein paar Fragen, bzw. möchte hier etwas zur Diskussion stellen.

Wie ich erfahren habe soll im Herbst (wobei das erfahrungsgemäß ein dehnbarer Begriff sein kann - Es soll in der Gaming-Historie schon Herbste gegeben haben, die sich bis in die Monate April und Mai gezogen haben :1005: Das Weihnachtsgeschäft läuft Erfahrungsgemäß bei Spielehäusern auch bis März/April)

..wo war ich, ach ja, es soll eine neue Version von Battlefield geben. Battlefield 2142.

Wie läuft das bei Battlefield eigentlich, ist das eine never-ending Payment sache wie bei WoW??? ...man spielt doch auf den EA - Servern, oder?

Wie sieht das bei Euch aus, habt Ihr gesteigertes Interesse umzusteigen, wenn EA dann den Herbst proklamiert. (Hat EA sich auf das Jahr festgelegt??) Oder wird es nur ein neues ganz nette Spielchen, was aber an der wirklichen Fangemeinde von BF 2 nichts ändern wird???

Ich möchte an "Far Cry" erinnern. Hoch gelobt alle fanden's super, doch hier hat es kaum einer gespielt! Was ja auch okay war, weil wir mit SoF 2 zufrieden waren.

Wie schätzt Ihr die Lage um Battlefield ein??? - Lohnt es noch BF 2 zu kaufen oder seht Ihr hier einen bevorstehenden Umstieg auf die neue Version "2142"???

Das schreibt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi« (28. August 2006, 09:43)

Puppenspieler

unregistriert

2

Montag, 28. August 2006, 11:09

Bei BF2 ist kein Zahlungszwang wie bei WOW.

Die Addons, kosten eben Geld, diese bringen mal hier und da ein neues Fahrzeug, neue Armee oder neue Map, aber darauf kann man auch verzichten, ist also kein Muss.

Das einzige was sich EA gut bezahlen lässt, sind die Ranked Server, die kosten einiges, aber nur für die Leute die so einen Ranked Server betreiben wollen.

Wir könnten z.B. einen BF2 Server laufen lassen, allerdings dann unranked, denn ranked kostet monatlich und du musst diesen bei von EA ausgewählten Serveranbietern mieten.

Ranked = Punktesystem, d.h. nur dort kannst du Punkte für deine BF Statistiken, Dienstgrade und neue Waffen erzielen.

Du kannst die ja mal die BF2 Demo laden um dir ein Bild von dem Game zu machen.

Ich selbst werde mir das neue BF2142 wohl erstmal nicht holen, da mir diese Futuristischen Szenarien nicht gefallen.

Hier kanns du sehen, wer BF2 so spielt und wie häufig:

http://forum.die-eiligen-rentner.de/jgs_….php?id=30&sid=

3

Montag, 28. August 2006, 11:20

...okay,

darf ich daraus schließen, dass ihr immer auf ein und dem selben "ranked" Server spielt, bzw. sogar spielen müßt, da sonst die Abzeichen und der Rang nicht mitziehen???

Wieviele Add-Ons habt ihr denn gekauft?!
Oder anders herum, wenn ich nun "noch" einsteigen wollte, was müsste ich investieren (Add-Ons, usw.) um nachher auch mit Euch spielen zu können??

...oder ist das schier aussichtslos, weil ich evtl. 100 Std. Spielzeit aufholen müsste um ungefähr Euren Level zu erreichen???

Puppenspieler

unregistriert

4

Montag, 28. August 2006, 11:31

Es ist egal auf welchem Server du spielst, er muss eben nur Ranked sein.

Also ich habe mir bisher alle Addons dazu geholt, aber irgendwie spielt man dann doch nur die normale Version ohne Addons.

Hier mal die Preise bei Amazon (28.08.2006)

Battlefield 2 = 42,89 €

Battlefield 2 - Special Forces (1. Add-On) = 26,89 €

Battlefield 2 - Euro Force Booster Pack (2. Add-On) = 9,89 €

Battlefield 2 - Armored Fury Booster Pack (3. Add-On)= 8,95 €

5

Montag, 28. August 2006, 13:36

[denk]hmmm lohnt der Einstieg heute noch???[/denk]

Ja, aber was ist wenn ich mir nun das Game kaufe... Muss ich dann ewig alleine oder mit "Fremden" spielen oder kann ich als Newbie gleich mit Euch "hoch dekorierten" zocken???

Puppenspieler

unregistriert

6

Montag, 28. August 2006, 13:47

Zitat

Original von Jedi
[denk]hmmm lohnt der Einstieg heute noch???[/denk]

Ja, aber was ist wenn ich mir nun das Game kaufe... Muss ich dann ewig alleine oder mit "Fremden" spielen oder kann ich als Newbie gleich mit Euch "hoch dekorierten" zocken???

Wenn ich das richtig beurteile, spielen wir meistens nur das Standard Game, also keine Addons.

7

Montag, 28. August 2006, 14:29

Zitat

Original von Puppenspieler
...
Wenn ich das richtig beurteile, spielen wir meistens nur das Standard Game, also keine Addons.

Sorry,

ich habe mich offensichtlich nicht verständlich ausgedrückt. Die Frage ist, ob ich nun als Neu-Spieler, ohne Erfahrung, ohne Punkte, Orden, Abzeichen, Auszeichnungen und völlig ohne Rang gleich mit Euch in die "Missionen", ins Feld ziehen kann...??? Denn mit Euch macht es sicher mehr Spaß als mit anderen People...

8

Montag, 28. August 2006, 15:50

Bei BF kommt es darauf an sich mit der Vielzahl von Möglichkeiten (Klassen Fahrzeuge) vertraut zu machen. Im Laufe der Zeit wird man eine Vorliebe entwickeln, ich z.B. bin gerne SpecOp oder Pionier, fliege gern Heli oder fahre Panzer. Am Anfang habe ich erstmal ein Paar Runden im Single Player Modus gedaddelt und mit ein paar von uns auf einem leeren unranked Server gespielt aber nach recht kurzer Zeit ging es dann in die Schlacht :344:. Da Du nicht bei null mit dem Zocken anfängst wirst Du auch nicht all zu große Schwierigkeiten haben :118:

Puppenspieler

unregistriert

9

Montag, 28. August 2006, 16:07

Jo, du kannst gleich mit uns zusammenspielen.

Puppenspieler

unregistriert

10

Montag, 28. August 2006, 16:27

Einen Vorteil hat Battlefield 2 auch noch: Es macht Fotogen (zu sehen in der Signatur vom Doc) :1373:

Obelix(DE)

unregistriert

11

Montag, 28. August 2006, 20:56

Zitat

ohne Dir zu nanhe treten zu wollen, außerdem weißich auch das ich nicht zu den meisten der Spieler gehöre.
Aber ich Spiele vor allem Special Force (es ähnelt in der Spielgeschwindigkeit dem SOFII).
Als zweites Spiele ich Standart sowie Amored Fury, hier vorallem am Dienstagabend unter dem Präfix =TNFC= (siehe auch Tusdy Night Fiting Club).
Das Euro Forde habe ich nur in der Anfangszeit gespielt.

Puppenspieler

unregistriert

12

Montag, 28. August 2006, 21:15

Ich habe ja auch wir gesagt, wenn ich online bin und mit jemanden BF2 gezockt habe, dann war es eigentlich immer BF2 und kein Addon davon. Das liegt auch daran das die wenigstens von uns das Addon haben.
Was jemand alleine spielt kann ich nicht sagen.

Obelix(DE)

unregistriert

13

Montag, 28. August 2006, 22:54

Sorry ich bin vom DER-Clan ausgegangen und so weit ich Informiert bin, bin ich da auch dabei :927:
oder Weißt Du was , was ich nicht weiß :763:

Puppenspieler

unregistriert

14

Montag, 28. August 2006, 23:29

Zitat

Original von Obelix(DE)
Sorry ich bin vom DER-Clan ausgegangen und so weit ich Informiert bin, bin ich da auch dabei :927:
oder Weißt Du was , was ich nicht weiß :763:

:117: Wir = immer mehr als eine Person :117:

15

Dienstag, 29. August 2006, 07:13

Freunde!!!

Bitte, nicht streiten!!! Ich wollte doch nur wissen was IHR (Plural) zusammen spielt!!! Nur mal so angenommen, ich wollte auch mit Euch (wieder Plural) BF2 zocken, was sollte ich da haben?!
Offensichtlich reicht pure BF2, Obelix hat das, (ein wenig schwerfällig) eingeräumt und Butze bestätigt... :49:

Puppenspieler

unregistriert

16

Dienstag, 29. August 2006, 07:16

Zitat

Original von Jedi

Offensichtlich reicht pure BF2, Obelix hat das, (ein wenig schwerfällig) eingeräumt und Butze bestätigt... :49:

[SCHILD=19]Richtig ![/SCHILD]

Obelix(DE)

unregistriert

17

Samstag, 2. September 2006, 11:13

Zitat

Original von Jedi
Freunde!!!

Zitat

[SCHILD=19]Richtig ![/SCHILD]

Ich glaube Ihr habt da was nicht ganz verstanden, siehe:

Zitat

Original von Obelix(DE)
Aber ich Spiele vor allem Special Force (es ähnelt in der Spielgeschwindigkeit dem SOFII).

Das sagt ganz deutlich aus, das ich lieber BF2:SF Zocke.
Es sit einfach schneller in beim Spielablauf.

Zitat

Original von Obelix(DE)
Als zweites Spiele ich Standart sowie Amored Fury, ..

Hier gefallen mir dei neuen Hubis sehr gut und es ist auch recht schnell im Spielablauf.

Hier findet man auch den Kami das eine oder andere mal.

Zitat

Original von Obelix(DE)
am Dienstagabend unter dem Präfix =TNFC= (siehe auch Tusdy Night Fiting Club).

Das Normale BF2 spiele ich eigentlich nur, wenn ich mit dem [ÐE®]'s oder mit =TNFC= Spiele.

Also die Aussage ob das Pur reicht ist reine Ansichtssache und Abhängig von dem, was man Spielen will.
Zum Einstieg in die Battlefied-Welt ist nicht nur Voraussetzung sonden auch ausreichen. Aber für Abwechslung beim Spielen sind die einzelnen Mods sehr gut geeignet.

18

Sonntag, 3. September 2006, 02:05

Zitat

Original von Obelix(DE)

Also die Aussage ob das Pur reicht ist reine Ansichtssache und Abhängig von dem, was man Spielen will.
Zum Einstieg in die Battlefied-Welt ist nicht nur Voraussetzung sonden auch ausreichen. Aber für Abwechslung beim Spielen sind die einzelnen Mods sehr gut geeignet.

Vielen Dank,
Lieber Obelix!

Danke für die Präzisierung der bisherigen, etwas vorschnellen Aussagen! :531:

Ich denke ich habe verstanden, dass ich mir BF 2 wahrscheinlich doch noch holen muss!!!
Nach dem ich nun auch die Demo geladen und gespielt habe... :401:

Obelix(DE)

unregistriert

19

Sonntag, 3. September 2006, 08:45

Zitat

Original von Jedi
Vielen Dank,
Lieber Obelix!

Danke für die Präzisierung der bisherigen, etwas vorschnellen Aussagen! :531:

Ich denke ich habe verstanden, dass ich mir BF 2 wahrscheinlich doch noch holen muss!!!
Nach dem ich nun auch die Demo geladen und gespielt habe... :401:

Du weißt doch, Spaß muss sein. :1531:

20

Sonntag, 15. Oktober 2006, 16:35

Los kauf dir das Spiel!

Thema bewerten