Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [ÐE®] +++ Die Eiligen Rentner - Multigaming Clan +++. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr.Brown

unregistriert

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:48

Lebenszeichen

Hallo DER Members!

wie gehts euch alten Spasskameraden immer so? Hoffe bei euch ist alles in Ordnung.
Hab euch ein paar nette links in die Spassrubrik eingestellt.
Bitte die nicht zu ernst nehmen, will euch nur ein bisschen "häkln".

Hoffe bei der EM können wir uns so gut wie gegen Deutschland präsentieren (war die beste Partie seit Jahren)!!

Übrigen wir räumen jetzt das Feld von hinten auf!!! Sind in der UEFA Rangliste breits auf Platz 84. *lol*

Euer Brown

P.S. Wer ist euer Favorit für die EM? Realistisch gesehen, haben die deutschen als Turniermannschaft gute Chancen.
Aber ich tippe auf die "Katzlmocha" (ugs. Italiener)!!

I have a Dream!!!(und dabei wird leider auch bleiben)
http://www.postimage.org/image.php?v=aV1RyBPS

BiBaButzemann

unregistriert

2

Freitag, 15. Februar 2008, 20:02

Hi Brown !

Freut mich mal wieder von Dir zu lesen. Schön wenn du in Sachen Fussball noch Träume hast :D

Lass dich doch mal bei uns auf dem Server oder im Teamspeak blicken.

gruss

BiBa Pupp

Dober52

unregistriert

3

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:52

ihr seit ja noch auf dieser welt...super

Wollte mich mal nach langer Zeit melden,seit ja noch online, mit eigenem Server alle Achtung . mein Name war dober spielte immer soldier of fortune dass war 2006. Puppenspieler war da board lieder
ist er noch da ? Was spielt ihr zur Zeit denn ? Will mich wieder einklinken und ein bisschen zocken.
Gruß Dober

Puppenspieler

unregistriert

4

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:09

Hallo Dober,

Ja uns gibt es noch und es sind auch noch eine Handvoll Leute dabei die auch schon Soldier of Fortune damals gespielt haben.
Wir haben allerdings nur noch einen eigenen Teamspeak 3 Server und was wir spielen entscheiden wir immer sehr spontan.
Oft Call of Duty oder auch Battlefield Bad Company 2. Wenn Du magst gebe ich Dir mal unsere TS3 Daten und Du kannst Dich gerne mal auf Teamspeak blicken lassen.

gruss
Puppenspieler

Thema bewerten