Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [ÐE®] +++ Die Eiligen Rentner - Multigaming Clan +++. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. November 2007, 10:32

Neue MAPS für WiC!

Moinsen!

Wenn Ihr mal bock auf neue MAPs habt, dann schaut mal hier ---> http://kithaitaa.com/wicmap.php vorbei!

Anleitung steht auch dort, wie man die installiert.

Sind schöne dinger bei!

MfG
ReDSL :thumbsup:

Mr. Javaa

unregistriert

2

Dienstag, 27. November 2007, 21:02

Ich werde momentan keine Map´s auser die von Massgate nutzen.
Wenn ich die gut kann, sehe ich weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr. Javaa« (27. November 2007, 21:09)

3

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:01

Ich spiele momentan nur auf Ranked Servern außer ich zock ein 1on1 oder 2on2 und dort auch nur auf den Standart Maps.
Wenn´s mir langweilig wird oder Freunde mir Map´s empfehlen und die gerne zocken wollen bin ich dabei und lad mir die runter. Aber so besteht momentan kein wirkliches Interresse. ;)

Gruß Tom

Thema bewerten