Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [ÐE®] +++ Die Eiligen Rentner - Multigaming Clan +++. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Puppenspieler

unregistriert

1

Samstag, 26. August 2006, 08:27

[Skript] Duckjump

Sprungskript für SOF:

Quellcode

1
bind DEINETASTE "+moveup; wait 4; -moveup; wait 4; +movedown; wait 4; -movedown"

2

Samstag, 26. August 2006, 09:14

RE: [Skript] Duckjump

Du ich bin Blond es geht net !! :1323:

Obelix(DE)

unregistriert

3

Samstag, 26. August 2006, 09:41

Zitat

Original von [DER]Angsthase
Du ich bin Blond es geht net !! :1323:

wo hatse Probleme :1030:

4

Samstag, 26. August 2006, 15:37

ich komm auf die kisten nicht hoch .... ich hab sof seid einem jahr nicht mehr gespielt ... und der rechner wurde auch schon mehr mals platt gemacht ... also ich hab alles neu installiert ... die schrift in farbe hab ich ...
aber das mit dem doppel sprung geht nicht bei mir :460:

Obelix(DE)

unregistriert

5

Samstag, 26. August 2006, 17:11

Zitat

ich komm auf die kisten nicht hoch .... ich hab sof seid einem jahr nicht mehr gespielt ... und der rechner wurde auch schon mehr mals platt gemacht ... also ich hab alles neu installiert ... die schrift in farbe hab ich ...

Welche Datei hast Du bearbeitet, also ich meine in welchem Verzeichniss haust Du die Datei bearbeitet?
Ich habs gerade getestet und es funzt. :1537:

6

Samstag, 26. August 2006, 18:40

Angsthase,

ich komme, ich bin gerade dabei SoF wieder zu installieren!!!

Wir sehen uns!

7

Sonntag, 27. August 2006, 15:10

Zitat

Original von Obelix(DE)

Zitat

Welche Datei hast Du bearbeitet, also ich meine in welchem Verzeichniss haust Du die Datei bearbeitet?
Ich habs gerade getestet und es funzt. :1537:

oki bin blond hab den fehler gefunden ... ich hatte ein Zeichen doppelt drin ... :505:
:787:

8

Sonntag, 27. August 2006, 15:11

Zitat

Original von Jedi
Angsthase,

ich komme, ich bin gerade dabei SoF wieder zu installieren!!!

Wir sehen uns!

Na will ich hoffen ... ich warte auf dich :::: :1033:

9

Montag, 28. August 2006, 14:45

Zitat

oki bin blond hab den fehler gefunden ... ich hatte ein Zeichen doppelt drin ... :505:
:787:

Schade,

ich hatte mich schon gefreut, der "große Blonde mit dem schwarzen Schuh" muss unten bleiben. :87:

Thema bewerten