Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [ÐE®] +++ Die Eiligen Rentner - Multigaming Clan +++. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:06

Soldier of Fortune 3

Hallo Jungs,

bin auf 2 lecker Videos vom neuen Klassiker gestoßen.

Nr. 1

Nr. 2

Das sieht gut aus wie ich finde.

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:45

Bei Nr. 1 fliegen mir zu viele Körperteile durch die Gegend, etwas übertrieben! Ansonsten macht das schon Lust wieder zu Zocken ich brauch dann aber wahrscheinlich nen neuen PC :1135:

3

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:13

Singleplayer interessiert nicht, hauptsache Capture the Flag und Infiltration wird wieder spaßig wie im Vorgänger!
Aber ja, schon blutig :1521:

Puppenspieler

unregistriert

4

Samstag, 20. Oktober 2007, 07:07

Zitat

Original von Doc
Bei Nr. 1 fliegen mir zu viele Körperteile durch die Gegend, etwas übertrieben! Ansonsten macht das schon Lust wieder zu Zocken ich brauch dann aber wahrscheinlich nen neuen PC :1135:

Das wahrscheinlich kannst du streichen :)
Die Games die jetzt erscheinen, laufen bei mir auch nicht mehr.

Obelix(DE)

unregistriert

5

Samstag, 20. Oktober 2007, 08:55

Jetzt macht mir das nicht so madig

Ich kann mir doch nicht ständig nen neuen PC kaufen

Ach ja, Rob. Wenn ich an SOFII denke glaube ich nicht, das Du Dir so große Gedanken wegen der fliegenden Köpfe machen musst.
Die werden das Game für den deutschen Markt entstellen .

6

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:49

Ich hol mir ein US Import :1114: hehe :1241:
erscheint in den USA am 21. November, mal sehen wann ich es mein eigen nennen kann. :1395:

http://www.mercenarieswanted.com/ Offizielle Seite mit Infos zu Waffen etc..

:985:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuchs« (30. Oktober 2007, 16:55)

Puppenspieler

unregistriert

7

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:50

Da bin ich dabei :)

Obelix(DE)

unregistriert

8

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:43

Zitat

Original von Puppenspieler
Da bin ich dabei :)

Also solltet ihr hier eine Sammelbestellung organisieren, schieße ich mich ebenfalls an.
Bitte per Info an meine e-Mail.

Puppenspieler

unregistriert

9

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:03

Obelix(DE)

unregistriert

10

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:09

Zitat

www.gameware.at

muss man da auf irgend was aufpassen?

Puppenspieler

unregistriert

11

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 05:24

Zitat

Original von Obelix(DE)

Zitat

www.gameware.at

Normalerweise nicht, habe da schon mal bestellt, werde mir das am Wochende mal anschauen und dann berichten

12

Mittwoch, 7. November 2007, 15:43

Zitat

Original von Obelix(DE)

Zitat

www.gameware.at

Normalerweise nicht, habe da schon mal bestellt, werde mir das am Wochende mal anschauen und dann berichten
...und wasn kann man das mit unseren alten Kisten noch zocken oder müssen wir gnadenlos aufrüsten?

PS: boah ist das langsam hier was einzutippen, ist das normal???

13

Mittwoch, 7. November 2007, 19:52

Wird man wohl aufrüsten müssen.
Das Tippen im Editor ist wirklich langsam, am bestem im Quellcode tippen!

Obelix(DE)

unregistriert

14

Mittwoch, 7. November 2007, 19:52

...und wasn kann man das mit unseren alten Kisten noch zocken oder müssen wir gnadenlos aufrüsten?

PS: boah ist das langsam hier was einzutippen, ist das normal???
Kommt darauf an, wie alt Deine Kiste ist.
Also auf meiner Kiste habe ich das Demo von COD4 mit voller Auflösung getestet.
Also mein Rechner schafft das noch, wie es mit SOF3 aussieht. Keine Ahnung.
Ich hoffe es gibt demnächst mal ein Demo.

Dirty_D.

unregistriert

15

Montag, 12. November 2007, 10:32

Jupp, bei mir ging das COD4 auch in voller Auflösung (1920*1200) :thumbsup: Hab aber auch erst vor einem halben Jahr eine neue Büchse angeschafft. :whistling: :D

Ich werd mir übrigens die deutsche Version anschaffen. Die hatte ich zu SOF2-Zeiten auch und da hat mir das Blut schon gereicht. Wie soll ich euch denn sonst treffen wenn das Blut fontänenweise über den Bildschirm spritzt? 8o Sonst werdet ihr von mir immer nur ein "Fire in the hole" hören, mich aber nie zu Gesicht bekommen. Immer schön aus dem Hinterhalt einheizen. hrhr :whistling:
Weiß denn schon einer inwiefern die deutsche Version beschnitten wird? Wenns wirklich nur das Blut ist wäre ich beruhigt. Ansonsten müsste ich mich wohl doch auf dem englischen/amerikanischen/sonstigem Markt umsehen.

Viele Grüße,
Dirty D.

Obelix(DE)

unregistriert

16

Montag, 12. November 2007, 19:09

Jupp, bei mir ging das COD4 auch in voller Auflösung (1920*1200) :thumbsup: Hab aber auch erst vor einem halben Jahr eine neue Büchse angeschafft. :whistling: :D

Ich werd mir übrigens die deutsche Version anschaffen. Die hatte ich zu SOF2-Zeiten auch und da hat mir das Blut schon gereicht. Wie soll ich euch denn sonst treffen wenn das Blut fontänenweise über den Bildschirm spritzt? 8o Sonst werdet ihr von mir immer nur ein "Fire in the hole" hören, mich aber nie zu Gesicht bekommen. Immer schön aus dem Hinterhalt einheizen. hrhr :whistling:
Weiß denn schon einer inwiefern die deutsche Version beschnitten wird? Wenns wirklich nur das Blut ist wäre ich beruhigt. Ansonsten müsste ich mich wohl doch auf dem englischen/amerikanischen/sonstigem Markt umsehen.

Viele Grüße,
Dirty D.

Also ehrlich... war das wirklich die Deutsche Version??? Das war doch die mit den Blech köpfen???
Ich glaube ja eher Du hast die UK Version, das war die mit den Menschen aber ohne großes Blutgemetzel.
Also ich für meinen Teil brauche die Menge an Blut eigentlich nur beim Wurt machen :D

17

Montag, 12. November 2007, 19:33

Die Deutsche Version war mit den Blechköpfen und es gibt dort kein Blut. Es gabe später einen Nerofix Patch der das Blut in deutsche Version brachte.

Obelix(DE)

unregistriert

18

Dienstag, 13. November 2007, 09:19

Hi Biba,

haste schon mal wieder nach den Auslieferungstermin geschaut? :cursing:
Ich war grad auf der Seite und musste feststellen das der Termin vom 15. auf den 22.11 verschiben wurde. :thumbdown:
Bin mal gespannd, ob das die letzte Terminverschiebung war. ;(

Dirty_D.

unregistriert

19

Dienstag, 13. November 2007, 12:39

Jo, der Dicke mit dem kleinen Hund hat recht. Es war die englische Version. Man konnte bei dieser Version dann auswählen wie blutig man sie installieren möchte.
Also werde ich mir doch die Importware anschauen müssen. Zumal die deutsche Version bei diversen Online-Händlern für den 31.12. (amazon) oder gar Mitte März 2008 (temeon.de, computeruniverse) angekündigt wird. Der Vorsprung den ihr dann alle schon haben werdet hole ich ja nie wieder auf.

Greetz,
Dirty D.

Obelix(DE)

unregistriert

20

Dienstag, 13. November 2007, 19:48

Jo, der Dicke mit dem kleinen Hund hat recht

Ich bin nicht Dick. :cursing: Ich habe nur einen starken Knochenbau. 8o

Thema bewerten