Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [ÐE®] +++ Die Eiligen Rentner - Multigaming Clan +++. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:37

Crysis

http://www.crysis-game.com
:892:
Auf der Seite kann man ein paar schicke Screenshots und Videos sehen. Ich bin echt auf die Hardwareanforderungen gespannt.^^

Puppenspieler

unregistriert

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:49

Das wird bei mir bestimmt nicht mehr laufen :(

3

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:49

4

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:32

http://www.crysisdemo.com

Ich lade bei dem EA Games Server #1 mit 714kb

ZITAT_Beschreibung:

Die Singleplayer-Demo zu Crysis enthält das erste Level (laut Entwickler rund 45 Minuten Spielzeit) und den Sandbox2-Editor.

REQUIRED SYSTEM SPECIFICATIONS

Windows XP
· CPU: Intel P4 2.8 GHz / AMD Athlon 2800+ / Intel Core 2.0 GHz or higher
· RAM: 1.0 GB
· Hard Drive: 12 GB or more of free space
· Video: NVIDIA 6800 GT 256 MB / ATI 9800 Pro or better
· Sound: DirectX 9.0c compatible sound card

Windows Vista
· CPU: Intel P4 3.2 GHz / AMD Athlon 3200+ / Intel Core 2.2 GHz or higher
· RAM: 1.5 GB
· Hard Drive: 12 GB or more of free space
· Video: NVIDIA 6800 GT 256 MB / ATI X800 Pro 256 MB or better
· Sound: DirectX 9.0c compatible sound card

Obelix(DE)

unregistriert

5

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:43

also, das Spiel is nicht schlecht aber überfordert meine Maschine.
Und da ich mir jetzt noch keinen neuen Rechner zulegen werde, bleibe ich wohl bei dem was ich zur Zeit habe.

6

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:45

Auf High bin ich dabei. Zwar mit nocht so vielen FPS aber ich hab auch noch keine DX10 Grafikkarte.
Sieht aber sehr gut aus und spielt sich auch so wie ich finde. Mal sehen wie der Multiplayer wird. Auf jedenfall wird der wohl geteilt in DirektX9 und DX10. :1006: Die Anforderungen sind einfach riesig.
Unter DirektX9 fallen die Physik Effekte weg wie Bäume fällen etc..

7

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:53

Zitat

Original von Obelix(DE)
also, das Spiel is nicht schlecht aber überfordert meine Maschine.
Und da ich mir jetzt noch keinen neuen Rechner zulegen werde, bleibe ich wohl bei dem was ich zur Zeit habe.

sowas hat ein Kumpel auch gerade gemailt. Inzwischen wird wohl quad-Core empfohlen.
Komisch, dass das ach-so-tolle DRM Vista, was ja schneller ist, höhere Hardware-Anforderungen stellt. Aber fein, dass die Entwickler nicht gross optimieren müssen, weil die Leute ja kaufenkaufenkaufen. Da ich bloss zwei Kerne UND WINDOWS2000 (!) hab, brauch ich mir die Demo wohl gar nicht erst angucken...

8

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:27

ich zock unter XP und es ist sogar möglich unter XP DX10 bei Crysis ein zu schalten. feine Sache aber ja, ist schon übertrieben was die für Anforderungen stellen...ich hab die Demo jetzt 4 mal durchgespielt :35:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchs« (31. Oktober 2007, 14:28)

9

Donnerstag, 1. November 2007, 21:53

Zitat

ich zock unter XP und es ist sogar möglich unter XP DX10 bei Crysis ein zu schalten.

Ahh, DX10 unter XP? Ich denke, das geht niemals weil MS verkaufen will? Hast Du da einen link?

oki,

NewBee

10

Sonntag, 4. November 2007, 19:52

Nun, Leute die Vista besitzen werden jetzt bestimmt großen Protest einlegen, denn die DX10-Effekte sind auch für XP machbar. Im NV-News-Forum befindet sich ein Download, der XP-Usern die Möglichkeit gibt, in der Crysis-Demo die Optik auf DX10 zu bringen.
Durch erweiterte „Parallax
Occlusion Mappings“ und andere kleine Effekte wird dies möglich. Das
geniale an allem ist, das die Effekte auch mit einer DX9 Grafikkarte zu
erreichen sind.
Das Paket, welches die Dateien beinhaltet, wird unter „\Game\Config\CVarGroups“ gespeichert.
Hier ein Vergleichsbild!

http://www.crysis-shooter.de/

11

Dienstag, 6. November 2007, 17:33

Hier ein Vergleichsbild!

Mal ne ganz bl?de Frage: das "very high", also das linke obere, verwaschene, ?berblendete Bild, dass jedem Fotographen sofort den Job kosten w?rde, ist das neue "Tolle"?

Scheinbar kann man heute allen Mist verkaufen, es muss nur neu und teuer sein lol

Viele DX10 Screenshots waren ja ?hnlich. Aber wie heisst es so sch?n? In jedem grossen Programmierer steckt ein kleiner Programmierer - und der will spielen... Zum Beispiel halt mit Lichteffekten, die aussehen wie eine 80er Jahre TV Musikshow lol

Ich w?rde liebend gern auf den ganzen Kram verzichten, nur leider muss man das ja jetzt (oder halt bald) haben. Da bleibt einem auf mittlere Sicht wohl nur das Wettr?sten :-) Schade nur, dass man dazu dann ein DRM-kastriertes Vista braucht. hab mich so an mein W2K gew?hnt :-) hihi

Ich werd derweil mal gucken, was auf'm BattleField los ist...

oki,

NewBee

p.s.: erstmal gucken, wo man diesen Similie-Mist abschalten kann. Dieser "Editor", der keine Umlaute kann, verbraucht hier 25% CPU, Hammer. Früher reichte ein Z80 zur Texteingabe, bald brauchts Dualcore loooooooooooool

Obelix(DE)

unregistriert

12

Mittwoch, 7. November 2007, 19:45

Hallo zusammen,

also das mit den Lichteffekten ist so ne Sache. Schaut sicher gut aus. Ob es aber im Spiel wichtig ist ??????????
Ich brauch mir vorerst sowie so keine Gedanken machen. Zu Groß die Anforderungen.

Gruß
Obelix

13

Samstag, 10. November 2007, 20:10

Mal ne ganz bloedde Frage ...

och, jetzt zeigt mein Mozilla (SuSE Linux 8.2) mein Posting nicht richtig an. Fehlt ne Menge, sieht aus, als ob da bloss paar Zeilen mit ganz viel Abstand waeren. Bestimmt wegen diesem Unicode. Dafuer koennte man Japanisches Kanji Zeichen darstellen, nur halt keine Umlaute. Also, nicht dass die Umlaute nicht gehen, es geht gleich der ganze Text nicht. Suuuuper.

Mit Firefox unter Windows gehen nur die Umlaute nicht, aber der Text ist "erratbar". Was muss man heute haben, um einen Text zu schreiben? Windows Vista und Internet Explorer 8?

SCNR.

oki,

NewBee

Obelix(DE)

unregistriert

14

Sonntag, 11. November 2007, 20:43

Mal ne ganz bloedde Frage ...

och, jetzt zeigt mein Mozilla (SuSE Linux 8.2) mein Posting nicht richtig an. Fehlt ne Menge, sieht aus, als ob da bloss paar Zeilen mit ganz viel Abstand waeren. Bestimmt wegen diesem Unicode. Dafuer koennte man Japanisches Kanji Zeichen darstellen, nur halt keine Umlaute. Also, nicht dass die Umlaute nicht gehen, es geht gleich der ganze Text nicht. Suuuuper.

Mit Firefox unter Windows gehen nur die Umlaute nicht, aber der Text ist "erratbar". Was muss man heute haben, um einen Text zu schreiben? Windows Vista und Internet Explorer 8?

SCNR.

oki,

NewBee

Tja NewBee, rate mal mit NewBee-Da :D
Raten soll auch eine schöne Beschäftigung sein 8o

15

Montag, 26. November 2007, 15:13

Crysis durch :(

Hi leudde,

ich habe Crysis nun seit ein paar Tagen durch :(

Sehr schnelles und aprupptes (Wie schreibt man das zum teufel?) Ende wi ich finde.

Also meine Maschine reichte gerade so aus um das auf MITTEl mit 30 - 40 FPS zu zoggn.

Klar konnte ich auch höher stellen, aber dann war es halt nichtmehr spielbar :(

Also, wollte nurmal meine Meinung kundtun.

MfG
ReDSL

Obelix(DE)

unregistriert

16

Mittwoch, 28. November 2007, 16:24

RE: Crysis durch :(

Hi leudde,

ich habe Crysis nun seit ein paar Tagen durch :(

Sehr schnelles und aprupptes (Wie schreibt man das zum teufel?) Ende wi ich finde.

Also meine Maschine reichte gerade so aus um das auf MITTEl mit 30 - 40 FPS zu zoggn.

Klar konnte ich auch höher stellen, aber dann war es halt nichtmehr spielbar :(

Also, wollte nurmal meine Meinung kundtun.

MfG
ReDSL

Na da bin ich ja Froh, das ich mir das nicht angetan habe :thumbsup:
Und mir eventuell nen neuen Rechner für den Mist gekauft habe :P

Thema bewerten