Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [ÐE®] +++ Die Eiligen Rentner - Multigaming Clan +++. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. September 2007, 10:53

World in Conflict

:376:
Wer wird es sich kaufen? Demo war ja schon sehr cool. Würd mich freuen wenn ihr mal wieder aktiv werdet und wir ein paar Schlachten spielen! :471:

Puppenspieler

unregistriert

2

Sonntag, 23. September 2007, 11:54

Noch nichts von gehört, poste doch mal ein Paar Links dazu

Partysahne

unregistriert

3

Sonntag, 23. September 2007, 15:43

RE: World in Conflict

Zitat

Original von Fuchs
:376:
Wer wird es sich kaufen? Demo war ja schon sehr cool. Würd mich freuen wenn ihr mal wieder aktiv werdet und wir ein paar Schlachten spielen! :471:

Auf Giga hatten Sie es vor einigen Tagen vorgestellt.
Das erinnert sehr an Battlefield :775: ohne Ego.
Und im Multiplayer ist man noch stärker auf fähige
Mitspieler angewiesen......aus dem Spiel kann somit eigentlich nix werden.

Wenn sie es mal kostenlos zum download anbieten werde ich mir ziehen.....

4

Mittwoch, 26. September 2007, 15:20

Gerade das Teamplay ist doch was feines :778:
Es gibt aber auch 1on1 und 2on2 wo man ein ganzen batzen Einheiten befehligen kann und alles überschauen muß. Schnelle reaktionen sind gefragt.

Im Team mit 5 oder mehr spielt jeder dann eine Klasse und ergänzt sich. Zudem spielt jeder nur noch eine Handvoll Einheiten was die Sache auch Interessant macht.

Infos hier http://int.worldinconflict.com/de/

Obelix(DE)

unregistriert

5

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:37

eins ist wohl klar, das überfordert mich voll und ganz :311:

6

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:37

Dich oder dein Pc :1170:
Ok, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man sie erlernt hat ist sie gut vom Handling und bietet super Action.

Ich war am Anfang auch überfordert mit den Einheiten und Extras. Kommt auch darauf an wie groß der Server ist auf dem man spielt.
Mit der Taste "Q" kann man seine Teamkollegen um Hilfe bitten und ich wurde bis jetzt immer erhört und seh auch zu Unterstützung zu geben.
Beim 1vs1 verfügst man ja über mehr Geld und Einheiten aller Klassen.
Bei mehr Spielern wählt man eine Klasse die aber im Spiel auch wechselbar ist und spezialisiert sich darauf.
Zudem gibt es weniger Geld und somit weniger Einheiten zu steuern.

Was ich damit sagen will ist....Gib nicht auf und fuchs dich rein.^^Aber wenn nicht trifft man sich auf anderen Schlachtfeldern Obelix. :438:

Obelix(DE)

unregistriert

7

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:20

Zitat

Original von Fuchs
Dich oder dein Pc :1170:
Ok, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man sie erlernt hat ist sie gut vom Handling und bietet super Action.

Ich war am Anfang auch überfordert mit den Einheiten und Extras. Kommt auch darauf an wie groß der Server ist auf dem man spielt.
Mit der Taste "Q" kann man seine Teamkollegen um Hilfe bitten und ich wurde bis jetzt immer erhört und seh auch zu Unterstützung zu geben.
Beim 1vs1 verfügst man ja über mehr Geld und Einheiten aller Klassen.
Bei mehr Spielern wählt man eine Klasse die aber im Spiel auch wechselbar ist und spezialisiert sich darauf.
Zudem gibt es weniger Geld und somit weniger Einheiten zu steuern.

Was ich damit sagen will ist....Gib nicht auf und fuchs dich rein.^^Aber wenn nicht trifft man sich auf anderen Schlachtfeldern Obelix. :438:

Also ehrlich? ich bin überfordert.
Und Außerdem ist das nicht so meine Welt.

Aber das mit den anderen Schlachtfeldern ist richtig *lol*

Thema bewerten