Sie sind nicht angemeldet.

Hui

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [ÐE®] +++ Die Eiligen Rentner - Multigaming Clan +++. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bad Boy

unregistriert

1

Freitag, 9. März 2007, 12:25

Hui

Mein Nick funktioniert ja sogar noch
Na Ihr alten Säcke gehts euch gut??
zieht ihr noch fleissig in den Krieg??

2

Freitag, 9. März 2007, 16:55

ohne Dich ist's nur noch halb so schön :1211: :147:

Puppenspieler

unregistriert

3

Freitag, 9. März 2007, 18:23

BadBoy hat uns nicht vergessen, ist etwas ruhiger im Clan geworden :(

Bad Boy

unregistriert

4

Montag, 12. März 2007, 05:41

Hey Jungs

wie sollt ich euch vergessen es war immer eine sehr geile zeit meine frontzeit ist nun aber leider sehr gering geworden :-(
Was spielt ihr aktuell so?

Puppenspieler

unregistriert

5

Montag, 12. März 2007, 07:23

Bei mir ist es momentan weniger mit dem Zocken geworden, zuletzt habe ich aber Battlefield 2 gespielt.

Bad Boy

unregistriert

6

Freitag, 16. März 2007, 06:03

RE: Hui

Na das is aber ganz schön ruhig geworden in meinem lieblingsclan!! oder liegt das an dem neuen board?? :-)

Puppenspieler

unregistriert

7

Freitag, 16. März 2007, 08:38

Ja ist wirklich ruhig geworden, sind auch einige Leute, die überhaupt nichts mehr zocken. Dazu kommt das jeder ein anderes Lieblingsgame hat und Server haben wir auch keinen mehr.

Partysahne

unregistriert

8

Sonntag, 18. März 2007, 12:42

Zitat

Original von Bad Boy
Na das is aber ganz schön ruhig geworden in meinem lieblingsclan!! oder liegt das an dem neuen board?? :-)

Nach Dir haben wir keinen mehr gefunden bei dem es auch nur halb so viel
Spass gemacht hätte ihn zu killen.

Das Feindbild war eben weg :1453: :753:

Bad Boy

unregistriert

9

Montag, 19. März 2007, 09:57

na die party haut ma wider auf die sahne :1378: ach war scho immer ne geile zeit *zurückerinner*

Thema bewerten