Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [ÐE®] +++ Die Eiligen Rentner - Multigaming Clan +++. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. November 2007, 19:58

Hi Biba,

haste schon mal wieder nach den Auslieferungstermin geschaut? :cursing:
Ich war grad auf der Seite und musste feststellen das der Termin vom 15. auf den 22.11 verschiben wurde. :thumbdown:
Bin mal gespannd, ob das die letzte Terminverschiebung war. ;(
Da hat sich nix verschoben Obelix, der 15. war schon immer der Termin für die US Version, die UK Version kommt dann eine Woche später, Bestellung habe ich schon aufgegeben :D

22

Dienstag, 13. November 2007, 21:03

8o Oh,... dann muß ich jetzt auch mal vorbestellen. Muß ja nicht sein das ihr ohne mich anfangt. :cursing:

Dirty_D.

unregistriert

23

Mittwoch, 14. November 2007, 08:28

Da haste Recht. Ich muss dann wohl auch mal flugs wo ordern.
Biba, hast Du bei der von dir geposteten Adresse bestellt? Und wenn ja, welche Version? Die amerikanische ( Ersch.Datum : 19.11.2007, Preis: 49,99€) oder die englische ( Ersch.Datum : 01.12.2007, Preis: 41,99€)?

Greetz,
Dirty D.

24

Mittwoch, 14. November 2007, 21:19

Biba, hast Du bei der von dir geposteten Adresse bestellt? Und wenn ja, welche Version? Die amerikanische ( Ersch.Datum : 19.11.2007, Preis: 49,99€) oder die englische ( Ersch.Datum : 01.12.2007, Preis: 41,99€)?

Greetz,
Dirty D.
Ja, ich habe bei www.gameware.at die englische Version für 41,99 bestellt.

Dirty_D.

unregistriert

25

Freitag, 16. November 2007, 07:39

Dito. :D

It's payback time. :thumbsup:

26

Freitag, 16. November 2007, 18:14

Greetz,
Dirty D.
Was ist daran anders als bei der Version für 39.99€ von Amazon? :rolleyes:

27

Freitag, 16. November 2007, 18:52

Greetz,
Dirty D.
Was ist daran anders als bei der Version für 39.99€ von Amazon? :rolleyes:
Wie schon in den obigen Beiträgen angedeutet, wird die deutsche Version geschnitten sein. Wie das genau aussehen wird kann ich nicht sagen, aber beim Vorgänger Teil war das Blut nicht mehr als Blut erkennbar und die Gegner ware Roboter, also keine richtigen Gesichtszüge.

BiBaButzemann

unregistriert

28

Dienstag, 20. November 2007, 21:56

Bei www.okaysoft.de ist die US Version günstig zu bekommen.

29

Mittwoch, 21. November 2007, 08:04

Da ich noch kein Kunde bei denen bin, kommen leider noch 4,95 Euronen Nachnahmegebühr dazu :( . Wenn bei der EU-Version bzw. D-Version nur das Blut und die fliegenden Körperteile zensiert sind es aber ansonsten uneingeschränkt nutzbar ist, habe ich damit kein Problem (ich bin ja auch eher feinknöchig und sensibel :D )!?

BiBaButzemann

unregistriert

30

Mittwoch, 21. November 2007, 19:49

Da ich noch kein Kunde bei denen bin, kommen leider noch 4,95 Euronen Nachnahmegebühr dazu :( . Wenn bei der EU-Version bzw. D-Version nur das Blut und die fliegenden Körperteile zensiert sind es aber ansonsten uneingeschränkt nutzbar ist, habe ich damit kein Problem (ich bin ja auch eher feinknöchig und sensibel :D )!?
Nur noch als Hinweis: Mit der deutschen Version war es damals nicht möglich im Multiplayer auf Server zu connecten, da diese alle die US und UK Version unterstützten. Erst der NeroFix schaffte da abhilfe. Wer weiss wie es jetzt sein wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BiBaButzemann« (21. November 2007, 19:56)

Dirty_D.

unregistriert

31

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:08

Sodele, meine Damen,

geht in Deckung. Gameware hat mir soeben die Benachrichtigung geschickt dass mein Sof3-Päckchen auf dem Postweg zu mir ist. Meine Frau freut sich schon wieder auf das permanente "Fire in the hole!". Ich glaub ich besorg ihr noch schnell ein paar Ohrstöpsel zu Nikolaus. ;)

Man trifft sich,
Dirty D.

BiBaButzemann

unregistriert

32

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:46

Meines ist auch unterwegs :D

33

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:58

Ich bin gespannt ob es genauso viel fun in CTF macht wie der Vorgänger. Cu

Dirty_D.

unregistriert

34

Sonntag, 9. Dezember 2007, 10:23

Jo, das wüsste ich auch gerne. Das Spiel läuft auf meinem System nämlich gerade mal knappe 15 Sekunden. Danach ist es unspielbar. Es ruckelt ohne Ende und stürzt dann komplett ab.
Spitzen-Software hat Activison da auf den Markt geworfen. :cursing:
Und das auf einem Core 2 Duo (E6600) mit 4 GB Ram und einer Nvidia 8800GTS. Einzig DirectX 9.3C kann ich nicht installieren, da ich Vista drauf habe und da schon DX10 mit drin ist. ;)

Der Internet-Support ist ebenfalls ein Traum. Zu finden unter http://www.activisionvip.de/. Zumindest sollte er da zu finden sein. :thumbdown:
Naja, am Montag werde ich erstmal die Hotline anrufen. Mal sehen was die sagen.

Viele Grüße,
Dirty D.

BiBaButzemann

unregistriert

35

Sonntag, 9. Dezember 2007, 10:43

Es gibt bereits ein update, damit sollte es dann bei dir laufen Dirty.

Dirty_D.

unregistriert

36

Sonntag, 9. Dezember 2007, 11:14

Wo?

[EDIT] Gefunden: http://www.worthdownloading.com/download…d=2955&id=13256 [/EDIT]

[EDIT, die 2.] Juhuuu, es geht! ^^ [/EDIT]

37

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:51

Und wie ist es? Würd mich mal interessieren 8|

BiBaButzemann

unregistriert

38

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:03

Dazu sag ich lieber nix, bin sehr enttäuscht :(

39

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:32

Dazu sag ich lieber nix, bin sehr enttäuscht :(

wieso, inwiefern enttäuscht?

oki,

NewBee

Dirty_D.

unregistriert

40

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:55

Jau, dem kann ich mich nur anschließen. Nicht umsonst wird es wohl von Activision Value vertrieben. :rolleyes:
Nun werd ich mir wohl oder übel noch COD4 anschaffen müssen. ^^

Viele Grüße,
Dirty D.

Thema bewerten