Sie sind nicht angemeldet.

Brandstifter

unregistriert

21

Freitag, 30. März 2007, 08:10

Zitat

Original von Puppenspieler
C&C3 Kane Edition (FSK18): Menschen und Atomwaffen

C&C3 (FSK16): keine Atomwaffen und keine Menschen.

axo, also ist dann die demo auch schon fsk 18 gewesen?

gibts dann keine superwaffen für nod? sind doch alle blöd mit ihren fsk freigaben oder?

Puppenspieler

unregistriert

22

Freitag, 30. März 2007, 10:24

Brandstifter

unregistriert

23

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:52

Hi,

wollte mich gestern mal online registrieren in der hoffnung das ich ja jetzt bis ende der woche krank geschreiben bin das ich mal ne runde mit euch zocken kann :1140:

kann mich aber leider nicht online registrieren, das reg programm von ea stürzt immer sofort ohne große begründung ab. hab mich dann mal versucht in foren schlau zu lesen und musste feststellen das das problem wohl bekannt ist. die angebliche abhilfe ist den iexplorer als stadart zu seten (wiederstrebt mir schon mal grundsetzlich) und noch ein update für Flash zu installieren... ich weiß nicht entweder bin ich einfach nur zu dumm dazu .... :647:

hab jetzt den iexplorer als standartbrowser bekomme es aber irgendwie nicht hin das flash update zu installieren. direkt von der seite funkioniert nicht und übers runter laden auch nicht ...

vielleicht habt ihr noch ne idee

schon mal thx!!

Euer Brandstifter

Puppenspieler

unregistriert

24

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:40

Du kannst C&C3 auch über http://www.electronic-arts.de/ registrieren.

Wenn du keinen EA Account hast, dann musst du einen anlegen und dort dann unter "Mein Konto" --> "Meine Spiele" C&C auswählen und den Key dort eintragen.

Brandstifter

unregistriert

25

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:56

hat geklappt, vielen dank biba!!!!!!!!

jetzt kann ich endlich mal an ner runde teil nehmen :-) wann hättet ihr mal zeit?

Puppenspieler

unregistriert

26

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:00

Heute abend nach dem Championsleague Spiel bin ich online

Obelix(DE)

unregistriert

27

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:15

Zitat

Original von Puppenspieler
Heute abend nach dem Championsleague Spiel bin ich online

Wenn ich noch in der Lage bin, bin ich mit in der Party

Brandstifter

unregistriert

28

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:32

Oh, ich glaub so früh bin ich noch zu nix zu gebrauchen. hab heute von doc die volle packung gegen meine angina bekommen das hat noch keinen großen sinn glaub ich sorry!!

aber ich denke ab morgen wirkt das ganze zeugs, dann müsste es besser werden :769: also wenn ihr morgen zeit hättet fänd ich cool :-)

Puppenspieler

unregistriert

29

Donnerstag, 3. Mai 2007, 08:04

Dann mal gute Besserung,

ich werde so gegen 22:45 mal reinschauen.

Brandstifter

unregistriert

30

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:25

Hi leute, ich hab da mal ein problem ...

hab euch doch von meiner gebrochenen C&C CD erzählt, nach langem hin und her mit dem Spieleverkäufer meines "Vertrauens" wurde mir gesagt das ich pech gehabt habe und EA es als Selbstverschulden abtut. Also hab ich nun ein Game für gut 50 € und kann es nicht spielen weil ich angst haben muss das mir das Laufwerk um die Ohren filegt wenn ich es nochmal starte :856:

will mich jetzt evtl nochmal direkt an EA mit Bildern wenden. Habt ihr noch ne Idee wie ich vielleicht doch noch mit euch zocken kann?

lg
Euer Brandstifter

Puppenspieler

unregistriert

31

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:00

Hallo,

Werde was bei Rheuma für dich hinterlegen!

Brandstifter

unregistriert

32

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:31

echt? is ja cool!!! danke :246:

Puppenspieler

unregistriert

33

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:35

dann fahr mal zum Klaus :)

34

Freitag, 13. Juli 2007, 12:13

ich hab das auch, also wer mal gegen mich oder mit mir eine Runde zocken will kann sich gerne melden :1162: :1506:

Thema bewerten