Sie sind nicht angemeldet.

Puppenspieler

unregistriert

1

Samstag, 18. November 2006, 10:22

[Patch] 1.41 für Battlefield 2

Zitat

================================================================================
Battlefield 2: V1.41
ReadMe File
October 2, 2006
================================================================================

================================================================================
Patch v1.41
================================================================================

BUG FIX

- Fixed an extremely intermittent server crash bug.


================================================================================



Der Incremental Patch von 1.4 auf 1.41 wurde zurückgezogen, da dieser Bug behaftet ist und erst noch bereinigt werden muss, LOL welch Ironie :)

Ihr müsst also den Full Patch mit 536.01 MB laden: DOWNLOAD

2

Samstag, 18. November 2006, 11:56

RE: [Patch] 1.41 für Battlefield 2

Zitat


Fixed an extremely intermittent server crash bug.


Soll man jetzt wirklich eine CD voll mit einem Patch laden, der einen "extrem sporadischen Serverbug" behebt, auch wenn man gar keinen Server startet?

Zitat


Der Incremental Patch von 1.4 auf 1.41 wurde zurückgezogen, da dieser Bug behaftet ist und erst noch bereinigt werden muss, LOL welch Ironie :)


Wird der noch repariert und neu freigegeben? Vielleicht passt der Fix ja in ein 50 KB binary-delta (50 KB Code muss man erstmal schreiben, dass ist verdammt viel, vielleicht zwanzig- bis fünfzigtausend Zeilen C Code - auch wenn das heute keiner mehr glauben will lol)

oki,

NewBee

Puppenspieler

unregistriert

3

Samstag, 18. November 2006, 12:53

RE: [Patch] 1.41 für Battlefield 2

Zitat

Original von NewBee
Soll man jetzt wirklich eine CD voll mit einem Patch laden, der einen "extrem sporadischen Serverbug" behebt, auch wenn man gar keinen Server startet?


Ja wirst du wohl müssen, wenn du weiterhin auf BF2 Servern zocken willst, da die Meisten schon umgestellt sind.


Zitat


Wird der noch repariert und neu freigegeben? Vielleicht passt der Fix ja in ein 50 KB binary-delta (50 KB Code muss man erstmal schreiben, dass ist verdammt viel, vielleicht zwanzig- bis fünfzigtausend Zeilen C Code - auch wenn das heute keiner mehr glauben will lol)
oki,
NewBee


Vermutlich wird es nun keinen Inkremental Patch mehr geben.

4

Sonntag, 19. November 2006, 13:13

RE: [Patch] 1.41 für Battlefield 2

Zitat

Original von Puppenspieler
Ja wirst du wohl müssen, wenn du weiterhin auf BF2 Servern zocken willst, da die Meisten schon umgestellt sind.


Ja, nur noch wenige Server mögen mein BF2-1.4

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
steffen@link:/home/public/bf2> wget 'http://38.118.213.41/wugeknodnt+/pub2/Battlefield_2/Official_Patches/v141/BF2_Patch_1.41.exe'
--03:10:27--  http://38.118.213.41/wugeknodnt+/pub2/Battlefield_2/Official_Patches/v141/BF2_Patch_1.41.exe
           => `BF2_Patch_1.41.exe'
Auflösen des Hostnamen »38.118.213.41«.... fertig.
Verbindungsaufbau zu 38.118.213.41:80... verbunden.
HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 200 OK
Länge: 562,044,991 [application/octet-stream]

100%[====================================>] 562,044,991  122.06K/s    ETA 00:00

04:25:28 (122.06 KB/s) - »BF2_Patch_1.41.exe« gespeichert [562044991/562044991]

(Würde viel besser aussehen, wenn [PRE] gehen würde. )

über eine Stunde. Vermutlich 100 KB Nutzdaten drin. Na ja, wie 100 KB mit Mode und Accustickoppler laden. Dauert auch ne Stunde. looooooooooool

Zitat


Vermutlich wird es nun keinen Inkremental Patch mehr geben.


Na prima. Müsste man EA eigentlich ne Mail schreiben. Bloss dann fangen die an mit "nimm doch XP und nicht 2K, dann geht auch alles" naja. Hoffentlich macht der Patch nix kaputt :)

oki,

NewBee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NewBee« (19. November 2006, 13:16)


Puppenspieler

unregistriert

5

Sonntag, 19. November 2006, 13:31

Wollte gestern abend mit Dir zocken, aber du warst auf einem Server der nicht den neuen Patch installiert hat.

6

Sonntag, 19. November 2006, 13:56

Zitat

Original von Puppenspieler
Wollte gestern abend mit Dir zocken, aber du warst auf einem Server der nicht den neuen Patch installiert hat.


Jo, weil ich ja den Patch noch nicht hatte :-)

Kann man denn etwa mit Patch nicht auf Server, die "nur" 1.4 haben?!

Kompatibel wie ein Java oder ein Windows-Program: fast kompatibel zu sich selbst, aber nur, wenn die Version stimmt. loooooooooool

oki,

NewBee

7

Sonntag, 19. November 2006, 16:55

... überhaupt, nach 1.4 kommt 1.41 und nach 1.3 logischerweise 1.31, wobei dann 1.4 kleiner ist als 1.31, na super. Die Jungs sollten sich mal das GNU-Versionsschema anschauen. Der Patch müsste 1.4.1 heissen. Na ja, wer nichtmal 'ne Versionsnummer vergeben kann, kann natürlich auch keine inkrementellen Patches erstellen, klar.

Scheinbar geht mein gepatches BF2 noch, Gott sei Dank :-)

oki,

NewBee

8

Montag, 20. November 2006, 12:35

hab den patch eben geladen, ging zum Glück ZZ ziemlich zügig mit 600kbs :987:

ich wurde eben operiert spielt wer mit mir? muß mich ablenken

9

Montag, 20. November 2006, 21:02

Zitat

Original von Fuchs
hab den patch eben geladen, ging zum Glück ZZ ziemlich zügig mit 600kbs :987:


cool. Ich hab über ne Stunde dran gesaugt :)

Zitat


ich wurde eben operiert spielt wer mit mir? muß mich ablenken


uih, was haste denn machen lassen? Wieder ne Brustvergrösserung?

oki,

NewBee

10

Dienstag, 21. November 2006, 08:45

Ne aber so ähnlich,^^mir wurde das Nillenband am -=ZENSIERT=- weggemacht mit einem Laser. :8:
Das ist öfters mal gerissen beim pimpern und so is dann besser. War aber heftig. Mit Spritze in´s beste Stück A____UUU__A da hab ich erstmal gestöhnt. :615:

Hehe bis bald

Thema bewerten