Sie sind nicht angemeldet.

Puppenspieler

unregistriert

1

Mittwoch, 30. August 2006, 10:05

[DEMO] Battlefield 2

Wer sich dafür interessiert, kann sich ja erstmal die Demo anschauen:

Battlefield 2 Demo 546 MB

Webseite: Battlefield 2

2

Mittwoch, 30. August 2006, 17:12

RE: [DEMO] Battlefield 2

okay,

wird geladen und ausprobiert... [SCHILD=random]Versprochen![/SCHILD]

Obelix(DE)

unregistriert

3

Mittwoch, 30. August 2006, 17:56

Zitat

Original von Jedi
okay,

wird geladen und ausprobiert... [SCHILD=random]Versprochen![/SCHILD]

Und nicht vergessen, Medung machen sonst :1534:

4

Donnerstag, 31. August 2006, 15:27

geladen hab ich die Demo, ich kann sie aber nicht installieren!? Die .exe läuft nicht, nix passiert keine Fehlermeldung nix!

Puppenspieler

unregistriert

5

Donnerstag, 31. August 2006, 16:11

Zitat

Original von Jedi
geladen hab ich die Demo, ich kann sie aber nicht installieren!? Die .exe läuft nicht, nix passiert keine Fehlermeldung nix!

War das eine .exe die du geladen hast oder befand sich diese .exe in einer ZIP Datei ?

Wenn das eine .exe war die du geladen hast, dann tippe ich auf Downloadfehler und du kannst es nochmal von hier probieren: ftp://largedownloads.ea.com/pub/demos/battlefield2demo.exe

6

Sonntag, 3. September 2006, 02:07

[GLOW=#32CD32]Wahnsinn!!![/GLOW]

Das ist ja der absolute Wahnsinn... Macht richtig Spaß, viel blicken tue ich noch nicht, aber es macht Spaß... Vielleicht kann ja mal jemand mit mir diese Demo-Mission durchspielen und ein paar Erläuterungen geben..!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi« (3. September 2006, 02:08)

Obelix(DE)

unregistriert

7

Sonntag, 3. September 2006, 08:49

Zitat

Original von Jedi
[GLOW=#32CD32]Wahnsinn!!![/GLOW]

Das ist ja der absolute Wahnsinn... Macht richtig Spaß, viel blicken tue ich noch nicht, aber es macht Spaß... Vielleicht kann ja mal jemand mit mir diese Demo-Mission durchspielen und ein paar Erläuterungen geben..!?

Da lässt sich drüber reden, wir können aber auch vorher erst mal über Deine Fragen sprechen. Melde Dich einfach mal.

8

Dienstag, 26. September 2006, 12:45

Ok ok überredet ich habe es am Do. Media Markt für 25 € inkl. 2 Erweiterungen ja und dann muß ich ja noch sicher 5 Std Downloden oder ??? Wenn das dann erledigt ist rennt um euer Leben :551:

Puppenspieler

unregistriert

9

Mittwoch, 27. September 2006, 09:10

Zitat

Original von Schakal
Ok ok überredet ich habe es am Do. Media Markt für 25 € inkl. 2 Erweiterungen ja und dann muß ich ja noch sicher 5 Std Downloden oder ??? Wenn das dann erledigt ist rennt um euer Leben :551:

Nicht nur ins Regal stellen, sondern auch mal spielen :735:

Thema bewerten