Sie sind nicht angemeldet.

Puppenspieler

unregistriert

1

Freitag, 8. September 2006, 13:45

Alternatives Battlefield 2 Ranking

Es gibt für BF2 ein Alternatives Battlefield 2 Ranking.

Wenn auf unserem Server BF2 als Standard läuft, dann ist dieses System (ABR) aktiviert. POE2 wird momentan noch nicht unterstützt.

Damit eure Punkte gezählt werden müsst ihr euch den ABR Client laden und installieren.

ABRsetup-1.21.exe

2

Freitag, 8. September 2006, 14:25

RE: Alternatives Battlefield 2 Ranking

Du hast dich verschreiben die meinst Cheater Ranking :1364:

3

Donnerstag, 14. September 2006, 18:06

Zitat

Original von Puppenspieler
Es gibt für BF2 ein Alternatives Battlefield 2 Ranking.

Wenn auf unserem Server BF2 als Standard läuft, dann ist dieses System (ABR) aktiviert. POE2 wird momentan noch nicht unterstützt.

Damit eure Punkte gezählt werden müsst ihr euch den ABR Client laden und installieren.

Also, ich versteh wiedermal nur Bahnhof. Ich dachte, EA zählt da irgendwas, damit man neue Waffen kriegt oder sowas? Was macht ABR anders? Kann man dann noch woanders spielen? Braucht man das, oder wird sonst nur irgendwas falsch angezeigt (was ich mir vermutlich eh noch nie angeguckt hab)? Was ist POE2?

Sorry für meine blöden Fragen!

NewBee

Obelix(DE)

unregistriert

4

Donnerstag, 14. September 2006, 21:51

Also NewBee, mal langsam zum mitschreiben!

Zitat

Original von NewBee
Ich dachte, EA zählt da irgendwas, damit man neue Waffen kriegt oder sowas?

EA zählt Punkte nur auf Ranket-Servern. Das sind Spezielle EA Server, für die man richtig Geld hinlegen muss.
Also wenn Du auf unserem Server Spielst, der ja kein Rank-Server ist, bekommst Du keine Punkte.

Zitat

Original von NewBee
Was macht ABR anders?

Dieses Zählsystem wurde speziell für Server entwikelt, welche nicht von EA kommen.

Zitat

Original von NewBee
Kann man dann noch woanders spielen?

Du kannst Spielen wo Du willst. Aber wenn Du auf Punkte spielst, dann nur auf Ranket-servern.

Zitat

Original von NewBee
Braucht man das, oder wird sonst nur irgendwas falsch angezeigt (was ich mir vermutlich eh noch nie angeguckt hab)

Wenn Du mit brauchen die Punkte meinst, na ja. Das ist so eine Sache mit den Punkten.
Dein Spielrang wird auf Grund der Punkte vergeben. Je mehr Punkte, um so höher ist Dein Rang.
Beispiel: Der Kamikaze ist 1st Lieutenant, ich bin 2nd Lieutenant.
Der unterschied ist, wenn wir beide ein Fahrzeug wollen, und versuchen gleichzeitig einzusteigen bekommt Kami den Vorzug.
Wenn Du Dich als Kommander bewirbst, wirst Du nur dann ernannt, wenn sich kein anderer mit einem höheren Rang beworben hat.
Das sind so die kleinen Unterschiede.

Zitat

Original von NewBee
Was ist POE2?

Ein Mod. Andere Länder, andere Karten, andere Fahrzeuge und andere Waffenausstattung.

Zitat

Original von NewBee
Sorry für meine blöden Fragen!

Es gibt keine blöden Fragen. :146:

Puppenspieler

unregistriert

5

Donnerstag, 14. September 2006, 22:30

Gut erklärt, danke

6

Freitag, 15. September 2006, 10:50

gut ... :511: öhöh ich bin blond !! ja brauch ich das tool oder nicht ??

7

Freitag, 15. September 2006, 10:50

Ahh, Danke für die Infos!

Hat man dann zwei Dienstgrade (je nach dem, ob man nach EA oder Alternativranking spielt)? EA möchte sich ja wohl kaum einen lukrative Geldquelle kaputtmachen lassen, oder?

Ja, das mit dem Commander und so hatte ich schon gelesen, obwohl ich ja fast fürchte, dass meist gar nicht sooo teamorientiert gespielt wird. Irgendwie ist es ja leider eher eine Ausnahme, dass man mal mit einem guten Squad unterwegs ist, und wirklich ein bisschen taktisch vorgeht. Vermutlich sind die meisten eher in lass-mich-in-Ruhe-ich-hau-allein-drauf-Stimmung :-)

NewBee

Puppenspieler

unregistriert

8

Freitag, 15. September 2006, 11:51

Zitat

Original von [DER]Angsthase
gut ... :511: öhöh ich bin blond !! ja brauch ich das tool oder nicht ??

Du brauchst das Tool nur wenn du mit Alternativen Rankings spielen willst, die Punkte für dieses Rankingsystem kann man sich auch auf unserem Server verdienen.

Zitat

Original von NewBee
Hat man dann zwei Dienstgrade (je nach dem, ob man nach EA oder Alternativranking spielt)?

Ja so ist es.

Obelix(DE)

unregistriert

9

Freitag, 15. September 2006, 19:05

Zitat

Original von NewBee
Ahh, Danke für die Infos!

NewBee

Immer wieder gerne.

Zitat

Original von NewBee

Ja, das mit dem Commander und so hatte ich schon gelesen, obwohl ich ja fast fürchte, dass meist gar nicht sooo teamorientiert gespielt wird. Irgendwie ist es ja leider eher eine Ausnahme, dass man mal mit einem guten Squad unterwegs ist, und wirklich ein bisschen taktisch vorgeht. Vermutlich sind die meisten eher in lass-mich-in-Ruhe-ich-hau-allein-drauf-Stimmung :-)

NewBee

Das ist von Server zu Server unterschiedlich. Fest steht, das Team, welches Teamorintiert spielt, hat die meisten Punkte und gewinnt in den meisten Fällen.

Ergo, Spiel im Team und Gewinn.

Als Beispiel haben am letzten Dienstag meine Kollegen und ich vom =TNFC= für eine Karte über eine Stunde gezockt. Da beide Teams (ausschließlich =TNFC= ) Team orientiert gespielt haben,
war es ein hartes Kopf an Kopf rennen, welches zu einem klasse Punktestand führte. Je Team hatte der Beste über 200 Punkte die meisten hatten weit über 100 Punkte.
Das macht doch richtig Spass.

Obelix(DE)

unregistriert

10

Freitag, 15. September 2006, 19:17

Ach ja, und was gibt es schöneres (zum Thema BF2 - Spielen) als dass:
»Obelix(DE)« hat folgende Bilder angehängt:
  • screen027.jpg
  • screen031.jpg

Thema bewerten